NOTHING IS AS PRETTY AS A RIZZI CITY
Sensationell – Das grösste Blatt, das James Rizzi je geschaffen hat!

Original 3D-Grafik aus dem Jahr 2011

Seit Jahren warten Rizzi-Sammler auf ein neues großes Blatt. Schließlich waren es gerade die großen Arbeiten, die immer für Furore gesorgt haben: LET’S GET LOST AT CONEY ISLAND oder der NEW YORK MARATHON sind heute fast unbezahlbar.

Jetzt ist es soweit: Seit dem 22. September 2011 gibt es endlich wieder eine große Arbeit! Es ist das größte Blatt, das James Rizzi je gemacht hat. Auf „NOTHING IS AS PRETTY AS A RIZZI CITY“ zeigt der sympathische Amerikaner endlich wieder einen persönlichen Blick auf seine geliebte Heimatstadt New York, die er liebevoll „Rizzi City“ nennt. Ein großartiges Werk: detailliert, farbig, poppig bunt – typisch Rizzi eben!

Die Arbeit hat wie die meisten Rizzis eine Auflage von 350 + AP Exemplaren. Mit einer Blattgröße von 134 x 94 cm ist sie eine drucktechnische Meisterleistung, die nur mit den modernsten Siebdruckanlagen zu bewerkstelligen ist. Auch das Ausschneiden und Doppeln zur 3D-Technik ist sehr zeitaufwändig. Die Auslieferung ab Mitte Oktober geht daher streng nach Bestelleingang.

Der Einführungspreis von 6.900,- € für dieses sensationelle Blatt gilt bis zum 10. Oktober 2011, nach der Subskription kostet es dann 9.600,- €.

Bestellen Sie noch heute unter: info@galerie-am-dom.de

James Rizzi:
NOTHING IS AS PRETTY AS A RIZZI CITY
Original 3D-Grafik auf Bütten aus dem Jahr 2011
350 + 50 AP Exemplare, signiert und nummeriert
Motivgröße: 81,5 x 122,5 cm
Blatt: 94 x 134 cm
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.