POP ART in der neuen Dependance in Kronberg/Taunus

DRUCKGRAFIK DER AMERIKANISCHEN POP ART

5.– 28. Januar 2017

Mit Arbeiten von Jim Dine, Keith Haring, Robert Indiana, Roy Lichtenstein, Mel Ramos, James Rizzi, James Rosenquist, Andy Warhol und Tom Wesselmann

Das PDF zur Einladungskarte finden Sie hier: Einladung_POP-ART_Galerie-am-Dom_2017

 

Galerie am Dom // Galerie Kerstner
Friedrich-Ebert-Straße 7
61476 Kronberg im Taunus
Kontakt: 0171.3854113

Öffnungszeiten:
DO + FR 15 – 18 Uhr
SA 11 – 14 Uhr
und nach Vereinbarung

Infos zu den zukünftigen Ausstellungen finden Sie unter www.galerie-am-dom.de

Ab Januar 2017 bündeln die Galerie am Dom und die Galerie Kerstner ihre Kräfte im Taunus. Beide Galerien pflegen seit Jahren einen eigenen Künstlerstamm. Noch mehr Positionen in vielen Facetten zu zeigen und weitere schöne Momente der Begegnung mit Kunst zu bieten, das ist die Idee.
Jede Galerie wird weiterhin eigenständig in ihrer ursprünglichen Struktur bestehen und im monatlichen Wechsel Ausstellungen ihres Programms präsentieren. Eine ganz besondere Ausstellung wird 2017 aber auch gemeinsam konzipiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unsere Ausstellungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.